Auch aus dem Frühjahr 2024 gibt es interessante Drohnenaufnahmen von Pförten/Brody Aufnahmen von Michał Szarkowicz
FOR-Zeitzeuge
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Erneut wurden Luftbildaufnahmen von Pförten/Brody veröffentlicht. Sie stammen aus dem Sommer 2024. Gut zu erkennen sind die Dachsanierungsarbeiten am südlichen Kavalierhaus.
Franky's Big Picture - Die Geschichte hinter den Fotos aus meinem Kalender 2025 25 Jahre Städtepartnerschaft Lubsko, Brody und Forst - da gehört auch ein Foto von Brody in meinem Kalender. Aber das Schloß und der Ort sind ja auch ein interessanter Ort für die Luftbildfotografie. Seit 2018 konnte ich zu verschiedenen Gelegenheiten dort Aufnahmen machen. Es waren Aufnahmen für Geschichtsstammtische und Forster Jahrbücher, Alt-Neu Fotos für einen Kalender, sogar eine Hochzeit und bei einer Führung für Mitglieder des Museumsvereins durfte ich sogar mit meiner Minidrohne im Schloß fliegen...
FOR-Zeitzeuge
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!