Das Forster Wochenblatt hat nach 32 Jahren sein Erscheinen eingestellt. Ohne Frage ist dies ein schwerer Verlust! Ich habe gern mal einen Artikel vom Forster Eine-Welt-Laden, dem Kirchbauverein oder vom Geschichtsstammtisch plaziert. War unter Ulli Kohlstoch und bei den Nachfolgern Lena Paul und Jens Dräger immer möglich. Neben der Traurigkeit schwingt somit auch Dankbarkeit mit.
DANKE Forster Wochenblatt!
Hier der Titel der ersten und der letzten Ausgabe.
Unter Kohlstock war das Wochenblatt vor allem informativer und lesefreundlicher. Ich hatte im vergangenen Jahr mal einige Exemplare zum Lesen. Leider wenig ansprechend, manch uninteressanter Beitrag war einfach "aufgebläht", nur um die Seite auszufüllen. Für mich war das keine journalistische Meisterleistung. Sicherlich haben auch die gestiegenen Druckkosten eine wesentliche Rolle zum Ende des Wochenblattes mit beigetragen....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.