Willkommen zum 105. Forster Geschichtsstammtisch. Diesmal im Fokus: Forster Film- und Kinogeschichte. Unser Cineast Thoralf hat interessante Beispiele ausgegraben, in denen unsere Stadt über die Leinwand oder den Bildschirm flimmert. Mehr dann am Donnerstag 25. Januar um 18 Uhr in der schönen Aula unseres Gymnasiums.
Film geht immer … sagte Vereinsmitglied Thoralf Hass, der heute den 105. Geschichtsstammtisch gestaltete und bestellte mal eben 120 Stühle für die Aula im Gymnasium. Und er sollte mehr als recht behalten. Denn auch diese Bestuhlung reichte nicht aus und musste noch erweitert werden. Hass selbst führte durch eine fast hundertjährige Forster Filmgeschichte und streifte dabei Stumm- und Trickfilm bis hin zu Rap-Videos. Obwohl seine Ausführungen an die zwei Stunden gingen, sind die ersten Zuschauer Reaktionen sehr positiv gewesen. Also DANKE Thoralf!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.